Kontakt

Ihr Kontakt zu Pfleger Rechtsanwaltskanzlei

PFLEGER Rechtsanwaltskanzlei
Buchener Str. 2
D 97980 Bad Mergentheim

Telefon

Wir sind für Sie telefonisch unter 07931 / 98200 erreichbar:
Montag bis Freitag: 8:30 Uhr – 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag: 14:00 Uhr – 17:00 Uhr

Fax

07931 / 982033

Kontaktformular

Bitte benutzen Sie dieses Kontaktformular ausschließlich für die Terminvereinbarung.  Zur Klärung anderer Fragen bitten wir Sie um einen Anruf unter obiger Telefonnummer.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Anfahrt

Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl direkt vor der Kanzlei für unsere Mandanten kostenlos zur Verfügung.

Aus Richtung Würzburg: Auf der B19 Richtung Igersheim und Bad Mergentheim fahren; dann rechts abbiegen auf die B290 Richtung Caritas Krankenhaus und schließlich links in die Buchener Straße einbiegen.

Aus Richtung Tauberbischofsheim: Auf der B27 und der B290 Richtung Bad Mergentheim fahren; dann in Bad Mergentheim Richtung Caritas Krankenhaus fahren und schließlich rechts in die Buchener Straße einbiegen.

Aus Richtung Künzelsau: Auf der  B19 Richtung Bad Mergentheim fahren; dann der B290 Richtung Bad Mergentheim und Caritas Krankenhaus folgen;  schließlich links in die Buchener Straße einbiegen.

Aus Richtung Crailsheim: Auf der B290 Richtung Bad Mergentheim fahren; dann rechts auf die B19 Richtung Bad Mergentheim abbiegen; wiederum rechts auf die B290 abbiegen Richtung Caritas Krankenhaus und schließlich links in die Buchener Straße einbiegen.

Aus Richtung Boxberg: Auf der B292 Richtung Königshofen fahren, dann in Boxberg-Schweigern rechts auf die Buchener Straße/L2248 Richtung Bad Mergentheim abbiegen und Richtung Caritas Krankenhaus folgen; in Bad Mergentheim liegt die Kanzlei links.